Braunkohlwanderung des SPD-Ortsvereins

SPD Braunkohl

Foto: Beste Stimmung herrschte wider bei der Braunkohlwanderung des Schöppenstedter SPD Ortsvereins

60 Mitglieder und Gäste nahmen jüngst am Braunkohlessen des Schöppenstedter SPD Ortsvereins teil.
Zum Essen trafen sich die Teilnehmer dazu im Schöppenstedter Gasthaus „Zum Zoll“.
Bevor aber zu Messer und Gabel gegriffen werden konnte,  wurde jedoch kräftig gewandert.
Und wie es sich für eine zünftige Wanderung gehört, wurde natürlich auch eine ausgiebige Pause eingelegt.
Die kalten und warmen Getränke, sowie die deftige Wegzehrung, hatte erneut Anneliese Herbst in bewährter Weise vorbereitet.
Thomas Wilke und Kai Schlag standen dann bei der Verpflegungsstation mit Rat und Tat zur Seite.
Nach der Wanderung und dem zünftigen Braunkohlessen entwickelten sich viele interessante und heitere Gespräche.
Noch bis in den späten Abend verweilten die Teilnehmer in geselliger Runde. Die Veranstaltung zeigte einmal mehr,
wie vielfältig aktiv und gesellig der Schöppenstedter Ortsverein ist.
Der Abend klang mit einem großen Dankeschön an die Organisatoren Holger Hildebrand und  Karsten Herbst aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.